powered by Motorsport.com
  • 02.07.2012 15:17

  • von Stefan Ziegler

Michelisz fährt beim Superstars-Debüt auf das Podest

(Motorsport-Total.com) - Norbert Michelisz hat es wieder getan: Er fuhr vor heimischem Publikum auf das Podest. Dieses Mal allerdings nicht mit einem BMW 320 TC in der WTCC, sondern mit einem BMW M3 in der Superstars-Serie - und natürlich wieder auf seiner Heimstrecke, dem Hungaroring.

Nachdem Michelisz in der Qualifikation den zweiten Platz hinter dem früheren Formel-1-Piloten Vitantonio Liuzzi belegt hatte, reichte es im ersten Rennen zum dritten Platz hinter Liuzzi und Superstars-Veteran Thomas Biagi. Im zweiten Rennen sah Michelisz nicht das Ziel.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt