ANZEIGE 
Hier Tickets für die 24 Stunden vom Nürburgring 2017 bestellen!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
WTCC-Tickets: Erleben Sie die Tourenwagen-WM live!
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Marktplatz
PRAGA Rotax Junior
€2.200,00
PRAGA Rotax Junior - Rennkart in sehr gutem Zustand; wenig gefahren, da Zweitkart; Sitz neu; mit Mychron 4; ohne Kartwage[...]
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Sie sind hier: Home > WTCC > Newsübersicht > Newssplitter

Ford-Pilot Nash fährt mit dem Ersatzchassis

05. Mai 2012 - 11:26 Uhr

(Motorsport-Total.com) - "Das Auto sollte reparabel sein", hatte Ford-Pilot James Nash (Aon) unmittelbar nach dem Rennevent in der Slowakei gesagt. Doch die Schäden waren nach dem Erstrunden-Crash samt Leitplanken-Einschlag wohl doch etwas zu groß.

Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' fährt Nash nun nämlich gewissermaßen im "Ersatzauto": Aon hat das dritte Chassis des Ford Focus S2000 TC, das eigentlich für ein Einsatz im dritten Rennwagen vorgesehen war, hergenommen, um das Auto von Nash neu aufzubauen.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben