Aktuelle Bildergalerien
FIA WTCC bei EUROSPORT
Sonntag, 13. September 2015
EUROSPORT
07:00 - 08:00 Motorsport: FIA WTCC 2015 - Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Motegi (JPN)
9. von 12 Saisonstationen: 17. Rennen / Übertragung vom Twin Ring
EUROSPORT
08:00 - 09:00 Motorsport: FIA WTCC 2015 - Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Motegi (JPN)
9. von 12 Saisonstationen: 18. Rennen / Übertragung vom Twin Ring
EUROSPORT 2
10:30 - 11:00 Motorsport: FIA WTCC 2015 - Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Motegi (JPN)
9. von 12 Saisonstationen: 18. Rennen / Aufzeichnung vom Tage
Komplette Programmübersicht
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Aktuelle Top-WTCC-Videos
Motorsport-Marktplatz
ford focus st m66 diff sperre
Preis auf Anfrag
ford focus st m66 diff sperre - hallo ich suche eine diff sperre für ford focus st mit m66 getriebe zum kauf oder tausch gegen [...]
Die aktuelle Umfrage

Wer wird Tourenwagen-Weltmeister 2015?

Jose-Maria Lopez (Citroen)
Yvan Muller (Citroen)
Sebastien Loeb (Citroen)
Gabriele Tarquini (Honda)
Tiago Monteiro (Honda)
Norbert Michelisz (Honda)
Rob Huff (Lada)
James Thompson (Lada)
Tom Coronel (Chevrolet)
Tom Chilton (Chevrolet)
Sie sind hier: Home > WTCC > Newsübersicht > Newssplitter

Ford-Pilot Nash fährt mit dem Ersatzchassis

05. Mai 2012 - 11:26 Uhr

(Motorsport-Total.com) - "Das Auto sollte reparabel sein", hatte Ford-Pilot James Nash (Aon) unmittelbar nach dem Rennevent in der Slowakei gesagt. Doch die Schäden waren nach dem Erstrunden-Crash samt Leitplanken-Einschlag wohl doch etwas zu groß.

Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' fährt Nash nun nämlich gewissermaßen im "Ersatzauto": Aon hat das dritte Chassis des Ford Focus S2000 TC, das eigentlich für ein Einsatz im dritten Rennwagen vorgesehen war, hergenommen, um das Auto von Nash neu aufzubauen.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben