powered by Motorsport.com
  • 08.03.2009 10:57

  • von Stefan Ziegler

Coronel nach P18 nicht zufrieden

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Privatfahrer-Champion Tom Coronel war mit seiner ersten Qualifikation in der neuen Saison alles andere als zufrieden. Hinter Neu-Privatier Félix Porteiro (BMW), Franz Engstler (BMW), Teamkollege Tom Boardman (SEAT) und Stefano D'Aste (BMW) reichte es für den Niederländer lediglich zum 18. Gesamtrang und P5 in der Independents' Trophy.

"Es lief wirklich nicht besonders bei mir", fasste Coronel sein Zeittraining zusammen. Wie schon in den Freien Trainings, so wurde der 36-Jährige auch im abschließenden Qualifying von der Technik eingebremst: "Ich hatte Probleme beim Schalten", meinte Coronel. Bei zwei Sekunden Rückstand auf die Spitze konnte der Niederländer gerade noch sechs Fahrer hinter sich lassen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!