Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Soll die WTCC auch in Zukunft auf dem Salzburgring fahren?

Ja, unbedingt!
Nein, bloß nicht!
Mir ist das egal.
Lieber wieder in Deutschland ...
ANZEIGE 
Motorsport-Total.com bei Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News als Vorab-Schlagzeile und die heißesten Gerüchte finden Sie ab sofort in unserem neuen Twitter-Kanal MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie natürlich ebenfalls in unseren diversen Twitter-Feeds. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Mehr zu Twitter & Twitter-Feed-Übersicht
Mehr Motorsport-Videos
Sortieren nach:
WTCC-Magazin: Die Rennen in Ungarn
Datum: 27.05.2012
(0)
WTCC: Tom Coronel in Österreich
Datum: 20.05.2012
(0)
ADAC RWE eKorso auf der Nordschleife
Datum: 20.05.2012
(0)
Weitere Mehr Motorsport-Videos
Motorsport-Marktplatz
CRG / Maranello Felgensatz mit Mojo D2
VB €160,00
CRG / Maranello Felgensatz mit Mojo D2 - Verkaufe hier ein Felgensatz von CRG mit Mojo D2 Bereifung!
Felgen bis auf 3-4 Kratzer (Foto) in ein[...]
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > WTCC > Newsübersicht > Newssplitter

Huff: "Die FIA leistet gute Arbeit"

16. Januar 2009 - 10:04 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Chevrolet-Fahrer Rob Huff steht voll und ganz hinter der Entscheidung des Automobil-Weltverbandes FIA, die Dieselmotoren von SEAT für die anstehende Saison in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC etwas einzubremsen. "Die FIA leistet gute Arbeit, indem sie die Dinge so gleich wie nur irgend möglich macht", sagte Huff am Rande der Autosport International Show in Birmingham.

Noch weiß allerdings niemand, ob die Maßnahmen auch den gewünschten Erfolg bringen werden - parallel dazu bringt Chevrolet den neuen Cruze an den Start. "Das größte Problem ist derzeit einfach, dass wir überhaupt nicht wissen, wo wir mit dem neuen Auto stehen", meinte Huff. "Das werden wir wahrscheinlich auch erst erfahren, wenn wir das erste Rennen in Brasilien hinter uns haben."

"Wir konzentrieren uns einfach darauf, den Cruze schnell und zuverlässig zu machen", so der WM-Dritte aus dem Vorjahr abschließend. "Wir haben ja schon gesehen, dass man für den Sieg nicht unbedingt den schnellsten Wagen braucht - denn über das gesamte Jahr hinweg ist vor allem Konstanz entscheidend."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben