powered by Motorsport.com
  • 05.02.2012 10:46

  • von Stefan Ziegler

Umfrage: Große Vorfreude auf Österreich und USA

(Motorsport-Total.com) - Die Fans der Tourenwagen-WM freuen sich in diesem Jahr besonders auf die beiden neuen Events am Salzburgring (Österreich) und in Sonoma (USA). Dies ergab eine Umfrage bei 'Motorsport-Total.com', bei der rund 250 Stimmen abgegeben wurden. Jeweils 46 Prozent entfielen dabei auf die Rennstrecken bei Salzburg beziehungsweise San Francisco. Schanghai (China) und die noch nicht benannte Ersatzstrecke für Argentinien vereinten die restlichen acht Prozent der Stimmen auf sich.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt