Startseite Menü

Positives Saisonfazit bei Boardman

(Motorsport-Total.com) - Obwohl er beim zweiten Rennen in Macao einen heftigen Unfall hatte, zog Tom Boardman nach seinem ersten Jahr als WTCC-Stammfahrer ein positives Saisonfazit: "Ich denke, wir konnten zeigen, dass wir schnell sind und dass wir auf diesem Niveau Rennen gewinnen können", so der Brite.

Auch die Unfallursache ist mittlerweile geklärt: "Ich lenkte einen Tick zu früh ein und mein Vorderrad berührte die Leitplanken. Das ist leider genug, um dein Rennen zu ruinieren", berichtet Boardman von seinem Crash in Macao. "Es ist einfach schade, das Jahr auf diese Weise zu beenden."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
06.03. 21:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
24.03. 18:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
24.03. 19:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.03. 22:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.03. 23:00

Folgen Sie uns!