powered by Motorsport.com
  • 12.03.2010 15:01

  • von Stefan Ziegler

Nach Formel-1-Aus: Lopez in der WTCC?

(Motorsport-Total.com) - Wie unsere Kollegen von 'Touring Car Times' berichten, könnte José-María López in dieser Saison in der Tourenwagen-WM an den Start gehen. Angeblich soll dem argentinischen Rennfahrer bereits ein entsprechendes Angebot vorliegen - noch ist diesbezüglich aber nichts bekannt.

Fest steht indes, dass López 2010 doch nicht in der Formel 1 unterwegs sein wird. Eigentlich hätte Lopez mit dem neuen US F1-Rennstall in die "Königsklasse" einsteigen sollen - das US-amerikanische Team scheiterte allerdings schon bei den Vorbereitungen auf die Rennsaison.

Welches Rennprogramm López in diesem Jahr bestreiten wird, ist noch nicht klar. Im Rahmen einer Testfahrt in Südamerika lotet der Argentinier eine Teilnahme an der dortigen TC2000-Meisterschaft aus, in der er bereits in der Vergangenheit aktiv war.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!