Motorsport-Total.com @Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News erhalten Sie vorab über unseren Twitter-Channel @MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie in unseren Twitter-Channels. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Alle Twitter-Channels
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
 
ANZEIGE
 
 
Facebook
Google+
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Marktplatz
Kreidler Supermoto 125DD
VB €1.300,00
Kreidler Supermoto 125DD - Ich verkaufe meine geliebte Kreidler Supermoto 125DD, sie hat ca. 11ps da die 80kmh drossel entfernt[...]
Sie sind hier: Home > WTCC > Kommentare

Schwaches Interview

anonym erstellt
03. Dezember 2016 - 09:36 Uhr

Wenn Ribeiro etwas kann, dann ist es die Dinge toll zu quatschen. Man erinnert sich nur an die Aussage zu Beginn des Jahres 4 Hersteller hätten ernsthaft Interesse und einer kommt 2017. Ja ja, soviel dazu. Das die WTCC2 schlicht dazu dient das Feld zu füllen, ein völlig anderes Konzept ist und dazu noch nicht mal von der FIA entwickelt sondern quasi zugekauft, das wird bei Ribeiro zur Talenteförderung umgequatscht. Scheint so als wären die Fragen vorher erst durch die Qualitätskontrolle gelaufen. Denn die wichtigste aller Fragen, auf die eigentlich jeder wartet, die wurde schlicht nicht gestellt. Was passiert mit der WTCC ab 2018. Wie soll die Zukunft aussehen? Was ist also dran an den Gerüchten zum Class-One? Wenn Honda nächstes Jahr aussteigt wars das.

Antwortbaum
03.12.2016 - 09:36 Uhr
anonym

Kommentar erstellen zu Schwaches Interview

Sie sind nicht angemeldet. Loggen Sie sich hier ein, melden Sie sich hier als neuer User an oder verfassen Sie den Kommentar anonym.

Bitte nutzen Sie die Kommentar-Funktion nicht, um den Autor auf Fehler hinzuweisen. Nutzen Sie hierzu unser Kontakt-Formular.

Erstellen Sie hier Ihren eigenen Kommentar
Titel Ihres Kommentars
Ihr Kommentar
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Tragen Sie die 6 Zeichen in das Feld ein:

Dieser Schritt entfällt, wenn Sie als registrierter User schreiben. Registrieren Sie sich jetzt!

Bereits registriert? Loggen Sie sich hier ein!
  Regeln gelesen und akzeptiert     
Übersicht   Zugehörigen Artikel öffnen

 

 
Nach oben