powered by Motorsport.com
  • 10.12.2012 08:09

  • von Stefan Ziegler

Fans wollen Loeb und Muller in einem Team sehen

(Motorsport-Total.com) - Eine Umfrage unter den Lesern von 'Motorsport-Total.com' ergab: Ein Teamduell zwischen Sebastien Loeb, der gemeinsam mit Citroen in die WTCC einsteigen soll, und dem dreimaligen Tourenwagen-Weltmeister Yvan Muller würde die Fans begeistern. 40 Prozent der rund 350 abgegebenen Stimmen werteten eine solche Konstellation als schlichtweg "super", während weitere 15 Prozent erklären, Citroen müsse dieses Duo unbedingt Seite an Seite an den Start schicken.

"Bloß nicht", meinen indes 7 Prozent und weitere 22 Prozent finden, dass mit einer solchen Aufstellung reichlich Ärger vorprogrammiert wäre. Deshalb glauben 8 Prozent: Das will weder Loeb noch Muller. Die restlichen 8 Prozent vermuten: Zu einem Teamduell zwischen den beiden Weltmeistern aus Frankreich wird es in der WTCC nicht kommen.