• 09.10.2012 13:55

  • von Stefan Ziegler

Coronel und TW Steel bringen Armbanduhr an den Start

Ein Rennfahrer mit einer selbst entworfenen Armbanduhr: Tom Coronel und TW Steel stellen einen exklusiven Zeitmesser in geringer Auflage vor

(Motorsport-Total.com) - Als Rennfahrer kämpft Tom Coronel immer gegen die Zeit. Jetzt kann er sie noch viel besser messen. Denn gemeinsam mit seinem Sponsor TW Steel brachte der Niederländer eine exklusive Armbanduhr an den Start. Das Schmuckstück hört auf den Namen "Tom Coronel CEO Tech Diver" und ist in zwei limitierten Editionen erhältlich. Und das zum stolzen Preis von knapp 600 Euro pro Zeitmesser.

Titel-Bild zur News: Die Armbanduhr von Tom Coronel

Brandneue Armbanduhr: Tom Coronel hat am Design der Tech Diver mitgearbeitet Zoom

Coronel selbst hatte übrigens "großen Einfluss" auf das Design der Armbanduhr, wie er in einer Pressemitteilung erklärt. "Ich bin immer sehr kritisch, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die neue Tech Diver ist ein Beispiel dieser Philosophie. Es ist eine sehr coole Uhr geworden. Ich bin wahrhaft stolz darauf, dass diese neue Uhr von TW Steel meinen Namen und meine Signatur trägt."

Außerdem ist der edle Zeitmesser in den Farben des BMW 320 TC gehalten, den der italienische ROAL-Rennstall in diesem Jahr für Coronel in der WTCC einsetzt. So einmalig wie das Rennauto mit der Startnummer 15 und dem markanten Schriftzug "Eat my Dust" ist die Uhr allerdings nicht. Insgesamt bringen TW Steel und Coronel davon lediglich 275 Exemplare auf den Markt.