powered by Motorsport.com
  • 04.08.2017 23:55

Live-Stream: WRX aus Trois-Rivieres

Die Rallycross-Weltmeisterschaft fährt in Kanada ihren achten Lauf der Saison 2017 aus - Die große Jagd auf Johan Kristoffersson im Livestream!

(Motorsport-Total.com) - WRX 2017 zum Achten - und erstmals geht es in ein Überseerennen: In Trois-Rivieres geben sich die WRX-Stars vom Schlage eines Mattias Ekström, Petter Solberg und Sebastien Loeb wieder die Klinke in die Hand. Auf der nicht-permanenten Piste ist jedoch Johan Kristoffersson aus dem PSRX-Team von Solberg der Gejagte. Der Schwede hat drei der letzten vier Rennen gewonnen und schwebt auf einer Wolke des Erfolgs über den Atlantik. (Zum Live-Stream)

Titel-Bild zur News: Johan Kristoffersson, Sebastien Loeb

Start frei zur achten Runde der Rallycross-Weltmeisterschaft 2017! Zoom

Den Erfolg verhindern will allen voran Mattias Ekström (EKS-Audi), der zuletzt in Höljes wegen seines DTM-Engagements pausieren musste. Nach drei Siegen zu Beginn der Saison ist es für den Audi-Piloten an der Zeit, das Ruder wieder herumzureißen. Dafür muss er aber erst einmal an Petter Solberg vorbei, der nach dem Skandinavien-Desaster mit zweimaligem Halbfinal-Ausscheiden genug haben dürfte. Und Peugeot-Hansen hat in den vergangenen beiden Jahren in Trois-Rivieres gewonnen.

Das Livestreaming ist auf der Webseite von 'Motorsport-Total.com' eingerichtet und startet am Sonntagabend um 20 Uhr, das Finalrennen wird kurz vor 22 Uhr über die Bühne gehen. Ebenfalls in der Live-Show: Die RX2-Kategorie.