powered by Motorsport.com

Sohn Tim geboren: Nachwuchs im Hause Kaiser-Ogier

Sebastien Ogier und seine Ehefrau Andrea Kaiser sind Eltern geworden: Am Montag erblickte der gemeinsame Sohn Tim in München das Licht der Welt

(Motorsport-Total.com) - Sebastien Ogier ist Vater geworden! Ehefrau Andrea Kaiser hat am Montag den gemeinsamen Sohn Tim Kaiser-Ogier zur Welt gebracht. "Wir könnten nicht glücklicher sein", schreibt der Rallye-Weltmeister auf Twitter und verziert seinen Eintrag mit zahlreichen Herzchen. Nur einen Tag vor der Geburt seines Sohnes in München war Ogier noch auf Sardinien, wo er bei der Rallye Italien den dritten Platz einfuhr.

Titel-Bild zur News: Sebastien Ogier

Herzlichen Glückwunsch! Sebastien Ogier und Andrea Kaiser sind Eltern geworden Zoom

Das Timing war damit durchaus knapp, denn noch vor dem Wochenende hatte Ogier angekündigt, die Rallye abbrechen zu wollen, wenn der Nachwuchs am Samstag oder Sonntag zur Welt kommt. "Das ist ein Moment im Leben, den ich nicht verpassen möchte. Das Team unterstützt mich in dieser Entscheidung zu 100 Prozent", hatte der 32-Jährige erklärt.

Glück für ihn, dass der Sohnemann noch ein paar Stunden wartete. Ehefrau Andrea Kaiser schreibt auf Facebook: "Ihr Lieben, Sonntag hab ich noch gewartet... Am Montag ist dann unser kleiner Sohn Tim zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und werden das nächste Deutschlandspiel (bei der Fußball-Europameisterschaft; Anm. d. Red.) also jetzt schon zusammen sehen."

Auch die frischgebackene Mutter musste ihren Terminkalender in diesem Sommer umstellen. Die Sportmoderatorin wäre eigentlich bei der Fußball-EM im Frankreich im Einsatz gewesen, doch momentan haben in ihrem Leben zunächst einmal andere Dinge Priorität.