powered by Motorsport.com

Al-Attiyah: Deal mit M-Sport?

(Motorsport-Total.com) - Nasser Al-Attiyah möchte in der kommenden Saison drei Ford Fiesta einsetzen. Nach dem werksseitigen Rückzug von Ford strebt der Rallye-Pilot an, das M-Sport-Team zu übernehmen und mit Katar als Titelsponsor zu betreiben. "Wir besprechen die kommende Saison gerade mit Malcolm Wilson. Es ist sehr wichtig, M-Sport in der Meisterschaft zu halten", wird er von 'Autosport' zitiert.

"Wir hoffen, eine gute Lösung zu finden." Al-Attiyah soll an sieben Rallyes teilnehmen. Petter Solberg würde die Rolle des Teamleaders übernehmen. "Unser Ziel besteht darin, ein Team mit drei Autos zu haben", ergänzt Al-Attiyah.

Folgen Sie uns!

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt