• 11.08.2015 15:35

  • von Roman Wittemeier

Dirk Müller geht in die Asian-Le-Mans-Series

(Motorsport-Total.com) - BMW-Werkspilot Dirk Müller wird in der neuen Saison der Asian-Le-Mans-Series (AsLMS) für das Team AAI an den Start gehen. Die Mannschaft, die im vergangenen Juni mit zwei Porsche 911 in Le Mans gastierte, setzt in den vier Rennen der Serie einen BMW Z4 GTE ein. Müllers Teamkollege wird der Brite Ollie Millroy sein.

Dirk Müller hatte im vergangenen Jahr noch fest zum BMW-Kader des US-amerikanischen Teams RLL in der United-SportsCar-Championship gehört. In der laufenden Saison 2015 hatte der Burbacher unter anderem Einsätze bei den 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in Spa-Francorchamps sowie in der Blancpain-GT-Serie.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!