• 18.04.2014 18:15

  • von Roman Wittemeier

Senna, Mücke, Turner: Traumbesetzung im Aston Martin

(Motorsport-Total.com) - Die beiden WEC-Piloten Stefan Mücke und Darren Turner werden bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 von Ex-Formel-1-Pilot Bruno Senna unterstützt. Der Brasilianer, der im vergangenen Jahr die Saison in der Langstrecken-WM für Aston Martin bestritten hatte, soll auch schon beim zweiten Lauf in Spa-Francorchamps im Vantage mit der Startnummer 97 sitzen.

"Bruno, Darren und Stefan - das ist aus meiner Sicht eine echte Traumbesetzung", wird Aston-Martin-Teamchef John Gaw von 'Autosport' zitiert. "Bruno war im vergangenen Jahr sehr schnell." Senna hatte sich Ende 2013 gegen ein weiteres Vollzeitprogramm in der WEC entschieden, um mit Peugeot in der brasilianischen Stockcar-Serie starten zu können.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!