Johansson startet in Sebring mit einem Ferrari

(Motorsport-Total.com) - Routinier Stefan Johansson wird am kommenden Woche im Rennwagen sitzen und die zwölf Stunden von Sebring in Angriff nehmen. Der Schwede, der an 109 Formel-1-Rennen teilgenommen hat, wird sich für die Scuderia Corsa das Cockpit eines Ferrari 458 Italia mit den Fahrern Lorenzo Case, Alessandro Balzan und Jeff Westphal teilen. Johansson hat den Klassiker in Sebring schon zweimal gewonnen.

Nach den entttäuscheden 24 Stunden von Daytona will die Scuderia Corsa nun beim zweiten Lauf der USCC ein besseres Ergebnis holen. In Daytona kämpfte der Rennstall lange um den Sieg in der GT-Klasse. Allerdings verlor man nach einer Kollision mit einem Hinterbänkler jegliche Chance auf den Klassensieg.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt