• 08.02.2013 11:52

  • von Roman Wittemeier

Alex Job wechselt zu Ferrari

(Motorsport-Total.com) - Alex Job Racing (AJR) und West Racing spannen für die bald beginnende Saison in der American-Le-Mans-Series (ALMS) zusammen. Das langjährige Porsche-Team AJR wechselt im Zuge dessen die Marke. Das fusionierte Team wird ab dem Saisonauftakt in Sebring einen Ferrari F458 Italia in der GT-Klasse einsetzen. Als Piloten stehen Townsend Bell und Bill Sweedler fest.

"Ich bin froh, dass ich in der GT-Klasse weitermachen kann. Dies wird durch die neue Partnerschaft mit dem Team von Eduardo Espindola möglich", kommentiert Alex Job. "Zusammen werden wir bestimmt an der Spitze mitmischen können. Ich freue mich, dass auch Yokohama mit uns weitermacht." AJR hat 2012 die GTC-Klasse mit einem Porsche gewonnen, in der GT-Klasse war man mit einem Lotus Evora nicht erfolgreich.