powered by Motorsport.com

Greaves mit mindestens einem Auto in Sebring dabei

(Motorsport-Total.com) - Die Absicht, an der diesjährigen Ausgabe der 12 Stunden von Sebring teilzunehmen, hatte Greaves bereits anklingen lassen. Inzwischen gibt sich Teamchef Jacob Greaves konkreter. Mit mindestens einem Zytek-Nissan Z11SN wird der britische Rennstall beim ALMS-Saisonauftakt am 16. März vor Ort sein. Sollte es das Budget zulassen, steht auch der Einsatz eines zweiten Fahrzeugs im Raum.

"Die 12 Stunden von Sebring sind als eines der größten Rennen im Motorsport anerkannt und stellen für und die ideale Plattform dar, die Saison 2013 zu eröffnen", sagt Teamchef Greaves. Eine volle ALMS-Saison in der LMP2-Klasse gilt jedoch als unwahrscheinlich. Stattdessen steht die komplette ELMS-Saison auf dem Fahrplan des Teams. Dem Vernehmen nach steht die Besetzung des Nummer-eins-Autos für Sebring bereits fest. Greaves lässt sich diesbezüglich aber noch nicht in die Karten blicken.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!