powered by Motorsport.com

Delta-ADR: Mit neuem Namen an die Spitze?

(Motorsport-Total.com) - Unter dem Banner von ADR-Delta holte die Mannschaft von Simon Dowson in der WEC-Saison 2012 den LMP2-Vizetitel. In der neuen Saison, die am 14. April in Silverstone beginnt, startet man den nächsten Angriff auf den LMP2-Titel, dann allerdings mit neuem Teamnamen.

Unter der Bezeichnung Delta-ADR kommt auch in der WEC-Saison 2013 ein Oreca 03 mit Nissan-Motor zum Einsatz. John Martin wurde als einer der Piloten bestätigt. Wer dem Australier im Cockpit Gesellschaft leisten wird, steht derzeit noch nicht fest. "Wir sehen uns nach zwei weiteren schellen Fahrern um, denn das Ziel ist klar. Wir wollen einen Platz besser als im vergangenen Jahr abschneiden und den LMP2-Titel holen", so Teambesitzer Dowson.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter