Extreme-Speed setzt bei den Fahrern auf Kontinuität

(Motorsport-Total.com) - Extreme-Speed wird 2013 im vierten Jahr in Folge mit der gleichen Fahrerbesetzung in der American-Le-Mans-Series (ALMS) antreten. Teambesitzer Scott Sharp wird sich einen Ferrari 458 Italia erneut mit Johannes van Overbeek teilen, das zweite Auto des Teams werden Ed Brown und Guy Cosmo fahren. "Unser Team wurde von Saison zu Saison stärker. Die Kontinuität war dabei der Schlüssel zum Erfolg", sagt Sharp.

"Daher freue ich mich, dass alle vier Fahrer ihre Verträge verlängert haben und in der vierten Saison in Folge für Extreme-Speed fahren werden", so Sharp. "Die Atmosphäre, Kommunikation und Zusammenarbeit unter uns vier ist beispiellos und eine der großen Stärken des Teams." Sharp und van Overbeek standen in der Saison 2012 zwei Mal auf der Pole-Position und gewannen zwei ALMS-Rennen.