powered by Motorsport.com
  • 10.03.2012 12:21

  • von Roman Wittemeier

Neuer Chef bei Lola

(Motorsport-Total.com) - Jean Marchioni ist ab sofort neuer Chef von Lola Cars. Der bisherige Technikchef der ALMS-Mannschaft Level 5 wird die gesamten Motorsport-Aktivitäten der Lola-Gruppe lenken. "Es freut mich, dass ich bei einem der renommniertesten Unternehmen im Motorsport eine solche Chance bekomme. Ich freue mich bereits auf die Aufgaben. Ich möchte versuchen, Lola noch breiter aufzustellen", so Marchioni, der bereits seit rund 20 Jahren im Geschäft ist.

Für den Geschäftsbereich Lola Composites holte das britische Traditionsunternehmen John Gobbi neu ins Boot. "Ich freue mich, dass wir mit Jean und John zwei große Kaliber bei uns begrüßen dürfen", so Martin Birrane, Vorsitzender der Lola-Gruppe. "Ich bin sicher, dass deren Erfahrung und Wissen für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens von unschätzbarem Wert sein werden."