powered by Motorsport.com

Live-Ticker 24h von Le Mans 2017:

Live-Ticker 24h Le Mans 2017: Reaktionen nach Porsche-Sieg

Live-Ticker 24h von Le Mans: +++ Toyota verliert alle Fahrzeuge +++ Porsche #2 gewinnt +++ Reaktionen nach unglaublichem 24h-Rennen +++

17:28 Uhr

Danke und auf Wiedersehen!

Eine lange und heiße Woche in Le Mans neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns für die Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, dass wir Dich gut durch die 24 Stunden von Le Mans gebracht haben. Julia Spacek, Roman Wittemeier und Heiko Stritzke werden sich nun auf die Heimreise begeben und sagen: "Danke und auf Wiedersehen!"


17:22 Uhr

Als Streckenposten verkleideter Mann kostet Toyota den Sieg

Nach der Zieldurchfahrt der 24 Stunden von Le Mans haben wir die wahre, kuriose und unglaubliche Geschichte erfahren, die hinter dem Ausfall des Toyota #7 (Conway/Kobayashi/Sarrazin) steckt.

Ein als Streckenposten verkleideter Mann hatte es irgendwie geschafft, sich Zutritt zur Boxengasse zu verschaffen und dort ohne zu zögern das Rennen der Japaner zerstört. Alle Infos und Hintergründe gibt's hier. Wir sind immer noch sprachlos...

Anthony Davidson Kazuki Nakajima Toyota Toyota Gazoo Racing WRC ~Anthony Davidson (Toyota) und Kazuki Nakajima (Toyota) ~

16:18 Uhr

Die wahren Helden im Hintergrund


16:14 Uhr

Impressionen von der Siegerehrung

Timo Bernhard Earl Bamber Oliver Jarvis Thomas Laurent Mathias Beche David Heinemeier Hansson  ~Timo Bernhard (Porsche), Earl Bamber (Porsche), Oliver Jarvis (Jackie Chan), Thomas Laurent (Jackie Chan), Mathias Beche (Rebellion) und David Heinemeier Hansson (Rebellion) ~

16:12 Uhr


16:12 Uhr


16:01 Uhr

Was für ein unglaubliches Rennen...

Wir sind immer noch total geschafft von diesem Rennen. Nicht, weil es 24 Stunden gedauert hat und wir die Nacht durchgemacht haben. Nein! Sondern weil so unglaublich viel passiert ist, womit niemand gerechnet hat.

Das Geschehen der vergangenen 24 Stunden kannst Du in unserem Rennbericht nachlesen. Das vollständige (noch inoffizielle) Rennergebnis gibt's hier.


24h Le Mans 2017: Siegerehrung

Die Siegerehrung der 24 Stunden von Le Mans 2017 Weitere Langstrecke-Videos


15:54 Uhr

ANZEIGE: Erleben Sie den Ford GT bei der WEC live!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen - getreu dem Motto können Sie sich jetzt beim Ford-GT-Gewinnspiel die Chance sichern, beim 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring Mitte Juli live dabei zu sein. Hier klicken und mitmachen!


15:42 Uhr

Darren Turner freut sich über den Last-Minute-Sieg in der GT-Pro-Klasse

"Jonny (Adam) fuhr die besten zwei Stunden seines Lebens. Wir haben das beste Team überhaupt. Es ist unglaublich. Jonny hat es für uns gewonnen!"


15:40 Uhr



15:38 Uhr

Earl Bamber jubelt

"Ich kann es nicht fassen. Ich dachte schon, dass unser Rennen vorbei ist nach den Zwischenfällen in der Nacht. Aber die Mechaniker haben einen tollen Job gemacht und sehr schnell gearbeitet. Endlich haben Brendon und ich es geschafft. Wir haben uns gegenseitig das Fahren beigebracht, als wir noch klein waren. Dass wir jetzt gemeinsam gewonnen haben, ist einfach unglaublich. Es ist ein toller Erfolg für das gesamte Team."


15:35 Uhr

Brendon Hartley überglücklich nach seinem ersten Le-Mans-Sieg

"Ich habe keine Worte. Es ist wie eine Achterbahnfahrt. Das Rennen mit Earl (Bamber) zu gewinnen, ist unglaublich. Zwei Kiwis gewinnen in Le Mans. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Earl und ich kennen uns, seit wir acht Jahre alt sind. Ich bin überglücklich."


15:33 Uhr

Vorläufiges Ergebnis GT Am

1. JMW-Ferrari #84 (Smith/Stevens/Vanthoor)
2. Spirit-of-Race-Ferrari #55 (Cameron/Scott/Cioci)
3. Scuderia-Corsa-Ferrari #62 (MacNeil/Sweedler/Bell)
4. Beachdean-Aston-Martin #99 (Howard/Gunn/Bryant)
5. Clearwater-Ferrari #61 (Mok/Sawa/Griffin)
6. Proton-Porsche #77 (Ried/Cairoli/Dienst)
7. TF-Aston-Martin #90 (Yoluc/Hankey/Bell)
8. Aston Martin #98 (Dalla Lana/Lamy/Lauda)
9. Proton-Porsche #93 (Long/Al Faisal/Hedlund)
10. Gulf-Porsche #86 (Wainwright/Barker/Foster)

Will Stevens  ~Will Stevens ~

15:32 Uhr

Vorläufiges Ergebnis GT-Pro

1. Aston Martin #97 (Turner/Adam/Serra)
2. Ganassi-Ford #67 (Priaulx/Tincknell/Derani)
3. Corvette #63 (Magnussen/Garcia/Taylor)
4. Porsche #91 (Lietz/Makowiecki/Pilet)
5. AF-Corse-Ferrari #71 (Rigon/Bird/Molina)
6. Ganassi-Ford #68 (Hand/Müller/Kanaan)
7. Ganassi-Ford #69 Briscoe/Westbrook/Dixon)
8. Corvette #64 (Gavin/Milner/Fässler)
9. Aston Martin #95 (Thiim/Sörensen/Stanaway)
10. Ganassi-Ford #66 (Mücke/Pla/Johnson)


15:31 Uhr

Vorläufiges Ergebnis LMP2

Das inoffizielle Ergebnis in der LMP2-Klasse:

1. DC-Oreca #38 (Tung/Laurent/Jarvis)
2. Rebellion-Oreca #13 (Piquet jun./Heinemeier Hansson/Beche)
3. DC-Oreca #37 (Cheng/Gommendy/Brundle)
4. Signatech-Alpine #35 (Panciatici/Ragues/Negrao)
5. United-Autosports-Ligier #32 (Owen/de Sadeleer/Albuquerque)
6. Graff-Oreca #40 (Allen/Matelli/Bradley)
7. Manor-Oreca #24 (Graves/Hirschi/Vergne)
8. Villorba-Corse-Dallara #47 (Lacorte/Sernagiotto/Belicchi)
9. Signatech-Alpine #36 (Dumas/Menezes/Rao)
10. Tockwith-Ligier #34 (Moore/Hanson/Chandhok)


15:29 Uhr

Gesamtstand 24 Stunden von Le Mans 2017

1. Porsche #2 (Bernhard/Bamber/Hartley)
2. DC-Oreca #38 (Tung/Laurent/Jarvis)
3. Rebellion-Oreca #13 (Piquet jun./Heinemeier Hansson/Beche)
4. DC-Oreca #37 (Cheng/Gommendy/Brundle)
5. Signatech-Alpine #35 (Panciatici/Ragues/Negrao)
6. United-Autosports-Ligier #32 (Owen/de Sadeleer/Albuquerque)
7. Graff-Oreca #40 (Allen/Matelli/Bradley)
8. Manor-Oreca #24 (Graves/Hirschi/Vergne)
9. Toyota #8 (Davidson/Buemi/Nakajima)
10. Villorba-Corse-Dallara #47 (Lacorte/Sernagiotto/Belicchi)

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!