BESTIMME MIT ÜBER DIE ZUKUNFT DER WEC! Hier geht es zur globalen Fan-Umfrage
Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Motorsport-Marktplatz
Porsche 991 GT3RS Bremsbeläge
€400,00
Porsche 991 GT3RS Bremsbeläge - Zum Verkauf stehen Originale Porsche Bremsbeläge für einen 991 GT3RS. 
Für die Hinter[...]
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott20.10. 20:30
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin21.10. 17:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott26.10. 20:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott26.10. 21:30
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin28.10. 13:00
Facebook
Google+
Sie sind hier: Home > WEC > Newsübersicht > Live-Ticker-News
Live-Ticker 24h von Le Mans 2017:

Live-Ticker 24h Le Mans 2017: Reaktionen nach Porsche-Sieg

Live-Ticker 24h von Le Mans: +++ Toyota verliert alle Fahrzeuge +++ Porsche #2 gewinnt +++ Reaktionen nach unglaublichem 24h-Rennen +++

  • Danke und auf Wiedersehen!

    Eine lange und heiße Woche in Le Mans neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns für die Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, dass wir Dich gut durch die 24 Stunden von Le Mans gebracht haben. Julia Spacek, Roman Wittemeier und Heiko Stritzke werden sich nun auf die Heimreise begeben und sagen: "Danke und auf Wiedersehen!"

  • Als Streckenposten verkleideter Mann kostet Toyota den Sieg

    Nach der Zieldurchfahrt der 24 Stunden von Le Mans haben wir die wahre, kuriose und unglaubliche Geschichte erfahren, die hinter dem Ausfall des Toyota #7 (Conway/Kobayashi/Sarrazin) steckt.

    Ein als Streckenposten verkleideter Mann hatte es irgendwie geschafft, sich Zutritt zur Boxengasse zu verschaffen und dort ohne zu zögern das Rennen der Japaner zerstört. Alle Infos und Hintergründe gibt's hier. Wir sind immer noch sprachlos...

    Anthony Davidson (Toyota) und Kazuki Nakajima (Toyota)
    Anthony Davidson (Toyota) und Kazuki Nakajima (Toyota)

  • Die wahren Helden im Hintergrund

  • Impressionen von der Siegerehrung

    Timo Bernhard (Porsche), Earl Bamber (Porsche), Oliver Jarvis (Jackie Chan), Thomas Laurent (Jackie Chan), Mathias Beche (Rebellion) und David Heinemeier Hansson (Rebellion)
    Timo Bernhard (Porsche), Earl Bamber (Porsche), Oliver Jarvis (Jackie Chan), Thomas Laurent (Jackie Chan), Mathias Beche (Rebellion) und David Heinemeier Hansson (Rebellion)

  • Was für ein unglaubliches Rennen...

    Wir sind immer noch total geschafft von diesem Rennen. Nicht, weil es 24 Stunden gedauert hat und wir die Nacht durchgemacht haben. Nein! Sondern weil so unglaublich viel passiert ist, womit niemand gerechnet hat.

    Das Geschehen der vergangenen 24 Stunden kannst Du in unserem Rennbericht nachlesen. Das vollständige (noch inoffizielle) Rennergebnis gibt's hier.

  • ANZEIGE: Erleben Sie den Ford GT bei der WEC live!

    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen - getreu dem Motto können Sie sich jetzt beim Ford-GT-Gewinnspiel die Chance sichern, beim 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring Mitte Juli live dabei zu sein. Hier klicken und mitmachen!

  • Darren Turner freut sich über den Last-Minute-Sieg in der GT-Pro-Klasse

    "Jonny (Adam) fuhr die besten zwei Stunden seines Lebens. Wir haben das beste Team überhaupt. Es ist unglaublich. Jonny hat es für uns gewonnen!"

  • Earl Bamber jubelt

    "Ich kann es nicht fassen. Ich dachte schon, dass unser Rennen vorbei ist nach den Zwischenfällen in der Nacht. Aber die Mechaniker haben einen tollen Job gemacht und sehr schnell gearbeitet. Endlich haben Brendon und ich es geschafft. Wir haben uns gegenseitig das Fahren beigebracht, als wir noch klein waren. Dass wir jetzt gemeinsam gewonnen haben, ist einfach unglaublich. Es ist ein toller Erfolg für das gesamte Team."

  • Brendon Hartley überglücklich nach seinem ersten Le-Mans-Sieg

    "Ich habe keine Worte. Es ist wie eine Achterbahnfahrt. Das Rennen mit Earl (Bamber) zu gewinnen, ist unglaublich. Zwei Kiwis gewinnen in Le Mans. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Earl und ich kennen uns, seit wir acht Jahre alt sind. Ich bin überglücklich."

Seiten: 1 2 3 4 5 >>