Nächster Cup-Start als Vater: Doppelte Freude bei Regan Smith

(Motorsport-Total.com) - Während sich Kurt Busch aufgrund seiner für unbestimmte Zeit geltenden Sperre ernsthafte Sorgen um den weiteren Verlauf seiner NASCAR-Karriere machen muss, könnte es für Regan Smith derzeit kaum besser laufen. Zunächst ist Smith nach seinem kurzfristigen Einspringen beim Daytona 500 (Platz 18) auch für das Folds of Honor QuikTrip 500 am kommenden Sonntag in Atlanta als Ersatz für Busch im Stewart/Haas-Chevy mit der Startnummer 41 nominiert worden. Nun teilt er selbst die nächste frohe Kunde mit.

Via Twitter bestätigt Regan Smith die Geburt von Stammhalter Rhett Lee Smith. Für den 31-Jährigen aus dem US-Bundesstaat New York und Ehefrau Megan ist es der erste Nachwuchs. Am bevorstehenden Atlanta-Wochenende wird Smith somit erstmals als Vater ins NASCAR-Cockpit steigen.

Neben seinem Sprint-Cup-Einsatz für Stewart/Haas tritt Smith am Wochenende wie gewohnt auch in der Xfinity-Serie für JR Motorsports an. Am Steuer seines JR-Chevy zeigte er am vergangenen Samstag in Daytona den ersten Überschlag seiner NASCAR-Karriere. Inzwischen haben sich die Gefühle des 31-Jährigen auf ganz andere Art und Weise überschlagen...