Neue Stammfahrer bei HScott Motorsports und BK Racing

(Motorsport-Total.com) - Zwei der noch offenen Cockpits für die Sprint-Cup-Saison 2015 wurden anlässlich der NASCAR-Media-Tour in Charlotte besetzt. Bei HScott Motorsports haben sich die Gerüchte bezogen auf einen zweiten Chevrolet auf Vollzeitbasis bestätigt: Michael Annett ist neuer Teamkollege von Justin Allgaier, der vor seiner zweiten Saison im Team steht.

Der von Tommy Baldwin Racing kommende Annett bringt wie erwartet seinen Hauptsponsor Pilot Flying J mit. Offen sind derzeit noch der Crewchief sowie die Startnummer. Die 52, mit der Bobby Labonte beim Daytona 500 des Jahres 2014 zum bisher einzigen Mal einen zweiten HScott-Chevy fuhr, ist für den Neuzugang bis dato nicht bestätigt worden.

Derweil wurde auch im Lager von BK Racing ein zweiter Stammfahrer präsentiert. Neben Alex Bowman, der dem Team für eine zweite Saison am Steuer des Toyota Camry mit der Startnummer 23 erhalten bleibt, kommt J.J. Yeley in den Genuss einer vollen Saison. Yeley, der im vergangenen Jahr auf Teilzeitbasis neun Rennen für das Team bestritt, steuert den Camry mit der Startnummer 83.