Rechtzeitig zum Heimspiel: Bowyer-Nachwuchs ist da

(Motorsport-Total.com) - Vier Tage nach dem errechneten Geburtstermin ist er da: Der Nachwuchs im Hause Bowyer. Clint Bowyer, NASCAR-Pilot in Diensten von Michael Waltrip Racing, und Ehefrau Lorra sind seit Mittwoch glückliche Eltern eines Sohnes.

Der frischgebackene Vater verrät via Twitter, dass es Baby und Mutter bestens geht. Den Namen des Stammhalters allerdings hält er noch geheim.

Sowohl in Loudon als auch am vergangenen Wochenende in Dover hatte Bowyer für den Fall der Fälle jeweils einen Ersatzfahrer parat stehen. Da sich der Nachwuchs aber Zeit ließ, kamen weder Matt Crafton noch Jeff Burton zum Einsatz.

Am kommenden Wochenende steht Bowyers Heimspiel auf dem Kansas Speedway an. Das dortige Hollywood Casino 400 markiert für den 35-Jährigen das erste Rennen als Vater.