powered by Motorsport.com
  • 14.08.2014 10:15

  • von Pete Fink

Truex Jr. steht erkrankter Freundin bei

(Motorsport-Total.com) - Martin Truex Jr. wird am Freitag und Samstag in Michigan nicht in seinem Furniture-Row-Chevrolet sitzen. Der Grund ist privater Natur und äußerst unschön: Seine Dauerfreundin Sherry Pollex muss sich einer Operation unterziehen. Sie wurde mit Eierstock-Krebs diagnostiziert. Truex bleibt im Krankenhaus und wird in Michigan von Matt Crafton ersetzt. Am Rennsonntag will Truex dann die Startnummer 78 übernehmen.

Unterdessen drückt die gesamte NASCAR-Gemeinde der Truex-Freundin die Daumen, die sich im Vorfeld ihrer OP via 'Twitter' bedankte: "Ich danke euch allen für die Genesungswünsche und werde sie auch brauchen. Aber ich bin eine Kämpferin, ich kann es schaffen. Der Krebs hat sich das falsche Mädel ausgesucht."

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt