powered by Motorsport.com
  • 02.07.2013 17:54

  • von Pete Fink

Pocono 1989: IndyCars geben Vorgeschmack auf 'Youtube'

(Motorsport-Total.com) - Zum ersten Mal seit der Saison 1989 werden am kommenden Wochenende die IndyCars wieder auf dem mächtigen 2,5 Meilen-Oval von Pocono fahren. Damals gewann Danny Sullivan vor Rick Mears (beide Penske-Chevrolet) und Michael Andretti in einem Newman/Haas-Chevy.

Es waren die glorreichen Zeiten der IndyCars, denn auch Motorsport-Legenden wie der damalige Polesetter Emerson Fittipaldi, Mario Andretti, A.J. Foyt, Johnny Rutherford, Bobby Rahal oder Al Unser Jr. waren in diesem Rennen anno 1989 mit von der Partie.

Anlässlich des Pocono-Comebacks geben die IndyCars den Fans nun einen offiziellen Flashback und haben die komplette damalige TV-Übertragung des Pocono-Rennens auf 'Youtube' gestellt. Die knapp zweistündige Live-Sendung aus Pocono finden unsere Leser unter diesem Link.