powered by Motorsport.com
  • 21.01.2013 04:00

  • von Pete Fink

IndyCar-Teambesitzer im Superbowl

(Motorsport-Total.com) - Panther-Mitbesitzer Jim Harbough hat es tatsächlich geschafft: Seine San Francisco 49ers bezwangen im NFC-Championship-Game die Atlanta Falcons mit 28:24 und ziehen damit in den Superbowl ein. Sein Gegner auf der Trainerbank wird sein um ein Jahr älterer Bruder John sein, der die Baltimore Ravens coacht. Die Ravens bezwangen im AFC-Championship-Game die New England Patriots überraschend deutlich mit 28:13.

Das erste Bruderduell im Finale des American Football, dem Superbowl XLVII, steigt in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2013 in New Orleans. Die IndyCar-Gemeinde - natürlich außerhalb von Greater Baltimore - wird dem Mitbesitzer (und erklärten IndyCar-Fan) von Panther Racing sicherlich die Daumen drücken.

Folgen Sie uns!