powered by Motorsport.com
  • 07.01.2013 08:56

  • von Pete Fink

Danica Patrick und das "wunderschöne Supermodel"

(Motorsport-Total.com) - Danica Patrick beendete am Freitag in Los Angeles die Aufnahmen zu ihrem diesjährigen Go-Daddy-Werbespot im Superbowl XLVII. Doch die 30-Jährige wird am 3. Februar 2013 in den zahlreichen Werbepausen nicht nur in einem Spot zu sehen sein, Patrick spielt auch in einem zweiten Film für ihren neuen Sponsor Coca-Cola eine Rolle.

"Im Diet-Coke-Spot ist es aber nur eine kleine Nebenrolle", verriet sie am Sonntag im Rahmen eines Sponsorenauftritts in Mobile im US-Bundesstaat Alabama. "In Go-Daddy-Spot spiele ich zusammen mit einem wunderschönen Supdermodel namens Bar Rafaeli. Neben ihr sehe ich einfach furchtbar aus. Hoffentlich sehen sich viele Leute den Spot wegen ihr an."