powered by Motorsport.com
  • 31.01.2013 07:18

  • von Pete Fink

Conway will mehrere Rennen für Rahal fahren

(Motorsport-Total.com) - Long Beach ist sicher, doch Mike Conway möchte in der IndyCar-Saison 2013 noch weitere Rennen für das Team von Rahal/Letterman/Lanigan Racing bestreiten. "Daran arbeiten wir gerade", bestätigte der 29-jährige Brite gegenüber den Kollegen von 'Autosport.com'. "Wir werden in den kommenden Wochen ja sehen, was dabei herauskommt."

Conway wird bei den ersten Testfahrten seines Teamkollegen Graham Rahal in Sebring am 19. Februar vor Ort sein. Ein Testeinsatz ist derzeit jedoch nicht geplant. Conway bestritt die Saison 2012 noch im Team von A.J. Foyt, trat dann aber von den Oval-Rennen zurück und verlor in der Folge sein Cockpit. Bisher fuhr Conway in seiner Karriere insgesamt 53 IndyCar-Rennen und gewann eines davon (Long Beach 2011).