Kurt Busch schon in Charlotte im Furniture-Row-Chevy

(Motorsport-Total.com) - Furniture Row Racing macht derzeit Nägel mit Köpfen. Nur zwei Tage nach der Bekanntgabe, dass Ex-Champion Kurt Busch in der Sprint-Cup-Saison 2013 den schwarzen Chevy mit der Startnummer 78 von Regan Smith übernehmen wird, folgt die Mitteilung, dass der Fahrerwechsel bereits in wenigen Wochen vonstatten gehen wird. Am 7. Oktober in Talladega wird Smith zum letzten Mal für Furniture Row an den Start gehen. Sechs Tage später in Charlotte sitzt Kurt Busch erstmals in seinem neuen Dienstfahrzeug und kommt damit zu einem vorgezogenen Debüt in seinem neuen Team.

"Nach Talladega ist er bei uns raus", bestätigt Kurt Buschs aktueller Teamchef James Finch gegenüber 'Fox Sports'. Als einer der heißesten Kandidaten für die Busch-Nachfolge im Phoenix-Chevy mit der Startnummer 51 gilt derzeit Regan Smith, was einen klassischen Cockpittausch bedeuten würde. Neben Smith befindet sich Finch dem Vernehmen nach aber auch in Verhandlungen mit dem kürzlich von NASCAR wieder freigesprochenen A.J. Allmendinger sowie mit den Nationwide-Piloten Justin Allgaier und James Buescher.