Earnhardt Jr. bald unter der Haube?

(Motorsport-Total.com) - Ist der beliebteste Junggeselle in Reihen der NASCAR-Piloten bald unter der Haube? Glaubt man dem US-Boulevardmagazin 'Enquirer', dann wird Dale Earnhardt Jr. seine Freundin Amy Reimann nach Ablauf der Saison vor den Traualtar führen. Demnach lies ein Freund des alljährlich zum beliebtesten NASCAR-Piloten gewählten Sohnes von Dale Earnhardt verlauten: "Amy hat Dale wissen lassen, dass sie nicht ewig auf ihn warten wird. Sie machte ihm klar, dass sie ihn nach der laufenden Saison heiraten will und sich im nächsten Jahr ein Baby von ihm wünscht. Dale kann gar nicht Nein sagen, weil er es nicht verkraften würde, wenn er sie verliert."

Im Rahmen eines Medientermins am Mittwoch, der sich eigentlich um seine diesjährigen Titelchancen drehte, verwies Earnhardt die Gerüchte mit den Worten "komplett aus der Luft gegriffen" ins Reich der Fabeln. Gänzlich aus der Welt scheinen die Gerüchte allerdings nicht. Unmittelbar nach seinem erlösenden Sieg im Juni auf dem Michigan Speedway gab Earnhardt zu Protokoll: "Ich bin froh, dass Amy heute hier ist, um mit mir zu feiern. Das bedeutet mir sehr viel. Sie ist eine tolle Frau und verleiht mir Stärke. Ich habe das Gefühl, dass ich dank der Leute in meinem Umfeld ein besserer Mensch geworden bin - zumindest deutlich besser als in den Jahren zuvor. Es passt einfach."