powered by Motorsport.com
  • 08.07.2012 22:59

  • von Pete Fink

Penske von Allmendinger "enttäuscht"

(Motorsport-Total.com) - Roger Penske zeigte sich am Sonntag am Rande des IndyCar-Rennens von Toronto enttäuscht von seinem Piloten A.J. Allmendinger, der am Samstag in Daytona bei einem Routinetest in Bezug auf verbotene Substanzen auffällig geworden war, und daher beim Coke Zero 400 kurzfristig suspendiert wurde.

"Das ist ganz sicher eine Enttäuschung", sagte Penske, der Allmendinger aber eine Türe offen hielt: "Bevor wir einen Kommentar oder gar eine Entscheidung abgeben, wollen wir die Resultate der B-Probe abwarten." Dies soll am Montag oder Dienstag geschehen. "Ich hoffe ganz einfach darauf, dass dieser Test sauber sein wird", fügte der "Captain" an.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt