Aktuelles Top-Video

IndyCar Pocono: 500 Meilen in 30 Minuten

Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
ANZEIGE
Motorsport-Marktplatz
Renault Magnum mit Rennauflieger
VB €18.900,00
Renault Magnum mit Rennauflieger  - Verkaufe Renault Magnum mit Auflieger 
Zum Verkauf steht: 
- Renault Magnum (BJ. 95, 950.000km, gute[...]
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Motorsport-Total Business-Club
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Vaterfreuden: Harvick auf Stand-by

23. Juni 2012 - 00:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Kevin Harvick wird in den kommenden Tagen zum ersten Mal Vater. Seine hochschwangere Ehefrau Delana ist natürlich nicht in Sonoma und so gab der Childress-Pilot am Freitag zu Protokoll, dass er für das Sprint-Cup-Wochenende einen Ersatzpiloten engagiert hat. David Mayhew fährt, wenn sich das Baby ausreichend Zeit lässt, den Parsons-Ford mit der Startnummer 98, steht aber auch als Ersatzmann für Harvick parat.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben