Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
Cheez-It 355 at The Glen, Watkins Glen International _ LIVE06.09.2014 - 08:15 Uhr
Highlight-Sendungen
Pure Michigan 400, Michigan International Speedway - HIGHLIGHT30.08.2014 - 23:05 Uhr
Die aktuelle Umfrage

Endspurt: Wer holt den IndyCar-Titel 2014?

Will Power
Helio Castroneves
Ryan Hunter-Reay
Simon Pagenaud
Juan Pablo Montoya
Scott Dixon
Ein anderer Pilot
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Vaterfreuden: Harvick auf Stand-by

23. Juni 2012 - 00:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Kevin Harvick wird in den kommenden Tagen zum ersten Mal Vater. Seine hochschwangere Ehefrau Delana ist natürlich nicht in Sonoma und so gab der Childress-Pilot am Freitag zu Protokoll, dass er für das Sprint-Cup-Wochenende einen Ersatzpiloten engagiert hat. David Mayhew fährt, wenn sich das Baby ausreichend Zeit lässt, den Parsons-Ford mit der Startnummer 98, steht aber auch als Ersatzmann für Harvick parat.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben