NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Wer wird IndyCar-Champion 2015?

Juan Pablo Montoya
Graham Rahal
Scott Dixon
Helio Castroneves
Will Power
ein anderer Fahrer
Facebook
Google+
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


DTM - Vorberichte31.07. 17:55
Motorsport - FIA World Rally Championship31.07. 18:00
Motorsport - TCR International Series01.08. 11:00
Motorsport - FIA World Rally Championship01.08. 19:00
DTM - Vorberichte01.08. 19:40
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Vaterfreuden: Harvick auf Stand-by

23. Juni 2012 - 00:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Kevin Harvick wird in den kommenden Tagen zum ersten Mal Vater. Seine hochschwangere Ehefrau Delana ist natürlich nicht in Sonoma und so gab der Childress-Pilot am Freitag zu Protokoll, dass er für das Sprint-Cup-Wochenende einen Ersatzpiloten engagiert hat. David Mayhew fährt, wenn sich das Baby ausreichend Zeit lässt, den Parsons-Ford mit der Startnummer 98, steht aber auch als Ersatzmann für Harvick parat.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben