Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
AAA 400, Dover International Speedway - LIVE28.09.2014 - 19:00 Uhr
Highlight-Sendungen
AdvoCare 500, Atlanta Motor Speedway - HIGHLIGHT28.09.2014 - 18:05 Uhr
Die aktuelle Umfrage

Wer wird NASCAR-Champion 2014?

Ein Fahrer von Hendrick Motorsports (Kasey Kahne, Jeff Gordon, Jimmie Johnson, Dale Earnhardt Jr.)
Ein Fahrer von Joe Gibbs Racing (Denny Hamlin, Kyle Busch, Matt Kenseth)
Ein Fahrer von Roush/Fenway Racing (Greg Biffle, Carl Edwards)
Ein Fahrer von Stewart/Haas Racing (Kevin Harvick, Kurt Busch)
Ein Fahrer von Team Penske (Brad Keselowski, Joey Logano)
Ryan Newman (Richard Childress Racing)
Aric Almirola (Richard Petty Motorsports)
A.J. Allmendinger (JTG/Daugherty Racing)
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Vaterfreuden: Harvick auf Stand-by

23. Juni 2012 - 00:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Kevin Harvick wird in den kommenden Tagen zum ersten Mal Vater. Seine hochschwangere Ehefrau Delana ist natürlich nicht in Sonoma und so gab der Childress-Pilot am Freitag zu Protokoll, dass er für das Sprint-Cup-Wochenende einen Ersatzpiloten engagiert hat. David Mayhew fährt, wenn sich das Baby ausreichend Zeit lässt, den Parsons-Ford mit der Startnummer 98, steht aber auch als Ersatzmann für Harvick parat.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben