NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Die IndyCar-Boliden gehen in der Saison 2015 mit Aero-Kits auf die Strecke. Diese Maßnahme ...

... ist ein kompletter Schuss in den Ofen. Wenn schon Veränderungen, warum dann nicht gleich ein komplett neues Chassis?
... hätten sich die Verantwortlichen sparen können. Der Dallara DW12 in Originalkonfiguration war kein schlechtes Auto und sorgte für spannende Rennen.
... ist grundsätzlich zu begrüßen, aber der Flügelsalat von Chevrolet ist eine Zumutung.
... ist genau das, was die IndyCar-Serie braucht. Das Aero-Kit-Paket von Chevrolet sieht schon mal sehr gut aus.
Pit Lane
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > Sonsiges

Trucks: Erster Saisonsieg für Sauter - Piquet Fünfter

09. Juni 2012 - 10:49 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Johnny Sauter, der amtierende Vize-Champion der Camping World Truck Series, holte sich beim Winstar World Casino 400 auf dem Texas Motor Speedway seinen ersten Saisonsieg. Beim traditionell im Rahmenprogramm der IndyCars stattfindenden Truck-Rennen verwies Toyota-Pilot Sauter seinen ThorSport-Teamkollegen Matt Crafton auf Platz zwei. Childress-Youngster Joey Coulter wurde Dritter. Nelson Piquet Jr. (Turner-Chevrolet) holte sich als Fünfter seine dritte Top-5-Platzierung des Jahres und liegt nach sieben von 22 Saisonrennen in der Gesamtwertung der Truck Series auf Platz sechs.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben