powered by Motorsport.com

Kampf um den Chase: Leser glauben an Kasey Kahne

(Motorsport-Total.com) - Nach 14 von 26 Rennen der Regular-Season im Sprint Cup befinden sich einige der großen Namen in der Gesamtwertung außerhalb der Chase-Regionen. Gemäß einer Umfrage von 'Motorsport-Total.com', sind Earnhardt/Ganassi-Pilot Juan Pablo Montoya und die Hendrick-Teamkollegen Kasey Kahne und Jeff Gordon die großen Favoriten wenn es darum geht, den Sprung in die NASCAR-Playoffs bis zum 8. September in Richmond noch zu schaffen.

Der gegenwärtig auf Platz 16 der Tabelle liegende Charlotte-Sieger Kahne konnte im Rahmen der Umfrage 30 Prozent der Stimmen für sich verbuchen. Die noch sieglosen Montoya (21. der Fahrerwertung - 29 Prozent der Stimmen) und Gordon (22. - 27 Prozent) liegen in der Gunst der Leser ebenfalls weit vorn. Ryan Newman, A.J. Allmendinger, Joey Logano, Marcos Ambrose und Jeff Burton kamen allesamt auf unter fünf Prozent. Insgesamt wurden knapp als 700 Stimmen abgegeben.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!