NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Die IndyCar-Boliden gehen in der Saison 2015 mit Aero-Kits auf die Strecke. Diese Maßnahme ...

... ist ein kompletter Schuss in den Ofen. Wenn schon Veränderungen, warum dann nicht gleich ein komplett neues Chassis?
... hätten sich die Verantwortlichen sparen können. Der Dallara DW12 in Originalkonfiguration war kein schlechtes Auto und sorgte für spannende Rennen.
... ist grundsätzlich zu begrüßen, aber der Flügelsalat von Chevrolet ist eine Zumutung.
... ist genau das, was die IndyCar-Serie braucht. Das Aero-Kit-Paket von Chevrolet sieht schon mal sehr gut aus.
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Pit Lane
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Bowyer überrascht die Leser

26. Juni 2012 - 14:33 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Clint Bowyer hatten nur wenige Leser von 'Motorsport-Total.com' auf der Rechnung, als es in unserer Umfrage darum ging, welcher noch sieglose Pilot als Erster in der NASCAR-Saison 2012 in die Victory Lane fahren würde. Der Waltrip-Neuzugang kam nur auf 5,8 Prozent der Stimmen und belegte damit Rang fünf.

An der Spitze hielt sich Jeff Gordon (34,2 Prozent) vor Juan Pablo Montoya (22,3). Abgeschlagen dahinter lagen Carl Edwards (12,5) und Kevin Harvick (8,1). Noch hinter Bowyer ordneten sich A.J. Allmendinger (5,5), Marcos Ambrose (5,2), Jamie McMurray (2,9) und Mark Martin (2,6) ein. Insgesamt beteiligten sich knapp 500 Leser an der Umfrage.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben