NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Das könnte Sie auch interessieren
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Was ist für Chase Elliott in seiner Rookie-Saison 2016 im Sprint-Cup erreichbar?

Er macht es wie 2014 in der Nationwide-Serie und wird als Rookie auf Anhieb Champion.
Er schafft den Sprung in den Chase, für den Titel reicht es aber nicht.
Er fährt konstant im vorderen Mittelfeld mit, gewinnt aber kein Rennen und verpasst den Chase.
Er muss sich strecken, den Rookie-Titel zu gewinnen.
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Facebook
Google+
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Bowyer überrascht die Leser

26. Juni 2012 - 14:33 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Clint Bowyer hatten nur wenige Leser von 'Motorsport-Total.com' auf der Rechnung, als es in unserer Umfrage darum ging, welcher noch sieglose Pilot als Erster in der NASCAR-Saison 2012 in die Victory Lane fahren würde. Der Waltrip-Neuzugang kam nur auf 5,8 Prozent der Stimmen und belegte damit Rang fünf.

An der Spitze hielt sich Jeff Gordon (34,2 Prozent) vor Juan Pablo Montoya (22,3). Abgeschlagen dahinter lagen Carl Edwards (12,5) und Kevin Harvick (8,1). Noch hinter Bowyer ordneten sich A.J. Allmendinger (5,5), Marcos Ambrose (5,2), Jamie McMurray (2,9) und Mark Martin (2,6) ein. Insgesamt beteiligten sich knapp 500 Leser an der Umfrage.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben