NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Die IndyCar-Boliden gehen in der Saison 2015 mit Aero-Kits auf die Strecke. Diese Maßnahme ...

... ist ein kompletter Schuss in den Ofen. Wenn schon Veränderungen, warum dann nicht gleich ein komplett neues Chassis?
... hätten sich die Verantwortlichen sparen können. Der Dallara DW12 in Originalkonfiguration war kein schlechtes Auto und sorgte für spannende Rennen.
... ist grundsätzlich zu begrüßen, aber der Flügelsalat von Chevrolet ist eine Zumutung.
... ist genau das, was die IndyCar-Serie braucht. Das Aero-Kit-Paket von Chevrolet sieht schon mal sehr gut aus.
Facebook
Google+
Forum
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

McClure aus Krankenhaus entlassen

08. Mai 2012 - 01:14 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Zwei Tage nach seinem heftigen Talladega-Unfall durfte Nationwide-Pilot Eric McClure das Krankenhaus in Alabama verlassen. Nach Teamangaben erlitt der 30-Jährige bei seinem Einschlag auf der Gegengeraden eine Gehirnerschütterung und einige Quetschungen innerer Organe. Für seine weitere Rekonvaleszenz wird sich McClure zu Hause in die Obhut einiger Spezialisten begeben. Bleibende Gesundheitsschäden sind demnach nicht zu erwarten.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben