NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Ist NASCAR zu wenig konsequent bei Strafen?

Ja, jeder darf schummeln
Nein, die machen es richtig
Facebook
Google+
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott01.02. 20:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott01.02. 21:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott01.02. 22:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott01.02. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott06.02. 13:00
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

TV-Tipp: NASCAR-Höhepunkte auf Motorvision

02. April 2012 - 17:30 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Unsere Kollegen von 'Motorvision TV' bringen heute Abend wieder die Höhepunkte des vergangenen NASCAR-Wochenendes von Martinsville. Es war ein sehenswertes Sprint-Cup-Rennen, bei dem sich die Ereignisse am Schluss überschlugen. 'Motorsport-Total.com'-Redakteur Pete Fink kommentiert die knapp einstündige Zusammenfassung der Highlights aus Martinsville. Los geht es ab 21:10 Uhr.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben