NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Die IndyCar-Boliden gehen in der Saison 2015 mit Aero-Kits auf die Strecke. Diese Maßnahme ...

... ist ein kompletter Schuss in den Ofen. Wenn schon Veränderungen, warum dann nicht gleich ein komplett neues Chassis?
... hätten sich die Verantwortlichen sparen können. Der Dallara DW12 in Originalkonfiguration war kein schlechtes Auto und sorgte für spannende Rennen.
... ist grundsätzlich zu begrüßen, aber der Flügelsalat von Chevrolet ist eine Zumutung.
... ist genau das, was die IndyCar-Serie braucht. Das Aero-Kit-Paket von Chevrolet sieht schon mal sehr gut aus.
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Motorsport - FIA World Rally Championship06.03. 18:00
Motorsport Live - FIA World Rally Championship07.03. 19:00
Motorsport - FIA World Rally Championship09.03. 00:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott11.03. 21:15
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott11.03. 22:15

Leserumfrage: Pagenaud der beste Rookie

19. April 2012 - 13:25 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Simon Pagenaud ist nach Meinung der MST-Leser der große Favorit auf den diesjährigen Rookie-Titel der IndyCars. Der 27-jährige Franzose in Diensten von Sam Schmidt und Davey Hamilton fuhr nicht nur auf einen starken zweiten Platz in Long Beach, sondern holte in unserer Umfrage über 62 Prozent der Stimmen.

Rang zwei ging an IndyCar-Rückkehrerin Katherine Legge (Dragon-Lotus; 20 Prozent) vor dem schnellen Youngster Josef Newgarden (Fisher-Honda), der auf knapp elf Prozent kam. Insgesamt beteiligten sich rund 600 User an dieser Umfrage.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben