NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Was ist für Chase Elliott in seiner Rookie-Saison 2016 im Sprint-Cup erreichbar?

Er macht es wie 2014 in der Nationwide-Serie und wird als Rookie auf Anhieb Champion.
Er schafft den Sprung in den Chase, für den Titel reicht es aber nicht.
Er fährt konstant im vorderen Mittelfeld mit, gewinnt aber kein Rennen und verpasst den Chase.
Er muss sich strecken, den Rookie-Titel zu gewinnen.
Aktuelle Top-US-Racing-Videos
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone

Leserumfrage: Pagenaud der beste Rookie

19. April 2012 - 13:25 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Simon Pagenaud ist nach Meinung der MST-Leser der große Favorit auf den diesjährigen Rookie-Titel der IndyCars. Der 27-jährige Franzose in Diensten von Sam Schmidt und Davey Hamilton fuhr nicht nur auf einen starken zweiten Platz in Long Beach, sondern holte in unserer Umfrage über 62 Prozent der Stimmen.

Rang zwei ging an IndyCar-Rückkehrerin Katherine Legge (Dragon-Lotus; 20 Prozent) vor dem schnellen Youngster Josef Newgarden (Fisher-Honda), der auf knapp elf Prozent kam. Insgesamt beteiligten sich rund 600 User an dieser Umfrage.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben