Jetzt gewinnen: Liqui Moly
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
 
ANZEIGE
 
 
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Motorsport-Marktplatz
CRG Bambini RennKart
VB €1.900,00
CRG Bambini RennKart - Luftgekühlter Motor "Parilla-Gazelle".Inkl. einem Satz Regenreifen, sehr guter Pflege[...]

Leserumfrage: Pagenaud der beste Rookie

19. April 2012 - 13:25 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Simon Pagenaud ist nach Meinung der MST-Leser der große Favorit auf den diesjährigen Rookie-Titel der IndyCars. Der 27-jährige Franzose in Diensten von Sam Schmidt und Davey Hamilton fuhr nicht nur auf einen starken zweiten Platz in Long Beach, sondern holte in unserer Umfrage über 62 Prozent der Stimmen.

Rang zwei ging an IndyCar-Rückkehrerin Katherine Legge (Dragon-Lotus; 20 Prozent) vor dem schnellen Youngster Josef Newgarden (Fisher-Honda), der auf knapp elf Prozent kam. Insgesamt beteiligten sich rund 600 User an dieser Umfrage.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben