NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
NASCAR bei Motorvision

Nächster LIVE-Termin
Dover International Speedway, Dover 40003.06. - 18:50 Uhr
Highlight-Sendungen
Charlotte 600 - Highlight28.05. - 21:10 Uhr
Charlotte 600 - Highlight29.05. - 04:55 Uhr
Charlotte 600 - Highlight30.05. - 13:10 Uhr
Die aktuelle Umfrage

Wer gewinnt das Indy 500?

Dario Franchitti
Scott Dixon
Will Power
Helio Castroneves
Ryan Briscoe
Tony Kanaan
Ryan Hunter-Reay
Rubens Barrichello
Marco Andretti
Ein anderer Chevy-Pilot
Ein anderer Honda-Pilot
Ein Lotus-Pilot
ANZEIGE 
Motorsport-Total.com als App für das iPhone und Android
ANZEIGEAUTO BILD MOTORSPORT

Ausgabe 21 | 2012, ab 25.05.


Hier abonnieren
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Dementis bei McMurray und Truex

27. Juli 2008 - 14:21 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Ein NASCAR-Rennwochenende ist in der Silly Season auch immer eine gute Gelegenheit all die Gerüchte zu dementieren, die im Verlauf der Woche an die Oberfläche geraten sind. So geschehen in Indianapolis im Falle Martin Truex Jr. (DEI-Chevrolet) und Jamie McMurray (Roush-Ford).

McMurray wurden Abwanderungsgelüste in Richtung Stewart-Haas oder Childress nachgesagt, was der 32-Jährige klar verneinte. Er bleibe für die Saison 2009 zusammen mit seinem Sponsor Crown Royal bei Roush und dies zu "100 Prozent".

Truex wiederum erklärte, dass er sich zwar in "guten Gesprächen" mit DEI befinde, eine Einigung jedoch noch nicht erzielt worden ist, was zuvor durch die US-Medienlandschaft geisterte.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben