US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Forum
Zum Forum
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Viel Labonte bei Petty?
(Motorsport-Total.com) - Die Familiennamen Labonte und Petty gehören in NASCAR-Kreisen zum absoluten Establishment, und die Verbindung beider Familien könnte in den kommenden Wochen und Monaten noch enger werden. Der eigentlich bereits zurückgetretene zweifache NASCAR-Champion Terry Labonte soll Kyle Petty in fünf Sprint-Cup-Rennen ersetzen, wenn dieser seinen Medienverpflichtungen als TV-Kommentator nachgeht.
Währenddessen wird in den USA erwartet, dass Bruder Bobby Labonte seinen Vertrag mit Petty Engineering bald verlängern wird. Bobby Labonte fährt den legendären Petty-Dodge mit der Startnummer 43, in dem "King" Richard Petty sieben Mal die NASCAR-Krone holen konnte. Labonte war zuletzt mit dem vierten Chevrolet von Richard Childress Racing in Verbindung gebracht worden.








