NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
NASCAR bei Motorvision
Die aktuelle Umfrage
ANZEIGE

Motorsport-Total.com-Agentur
Content von Motorsport-Total.com
Seit 1997 vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Inhalte (News, Fotos, Datenbanken, etc.) der Motorsport-Total.com-Agentur. Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?Referenzkunden:
· arcor.de
· auto, motor und sport
· Bild.de
· GMX.de
· msn.de
· sueddeutsche.de
· stern.de
· T-Online.de
· Web.de
· Eurosport Yahoo!
· u.v.m.
Mehr Informationen
Facebook
Google+
Folgen Sie uns!
Neue Autos in der Nationwide-Serie
09. Dezember 2007 - 14:14 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Das Gerücht besteht schon seit einiger Zeit, aber laut 'NASCAR Scene Daily' scheint es immer mehr und mehr möglich zu sein, dass 2009 in der Nationwide-Serie Autos mit Mustang-, Camaro- und Challenger-Karosserien unterwegs sein werden.
Ab 2009 wird die Ex-Busch-Serie zudem ihr eigenes Car of Tomorrow (CoT) mit eigener Vorderrad-Aufhängung einsetzen. Eine höhere Motorhaube und ein kürzeres Heck werden dafür sorgen, dass man die Nationwide-Autos gut von den Sprint-Cup-Autos unterscheiden kann.
Verwandte Inhalte
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten









