Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR Edwards gratuliert Busch
Datum: 07.07.2008
(0)
NASCAR Freude im Team Gibbs
Datum: 07.07.2008
(1)
Weitere US-Racing-Videos
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum & Chat

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in Echtzeit im Chat oder in unserem Forum!
Zum Forum
Zum Chat

Legge und Philippe im Minardi-Doppelsitzer

28. November 2007 - 11:56 Uhr

(Motorsport-Total.com) - In Abwesenheit der normalen Chauffeure Zsolt Baumgartner, Patrick Friesacher und Mario Dominguez übernahmen Katherine Legge (Dale
Coyne Racing) und Nelson Philippe (Conquest Racing) die ehrenvolle Aufgabe, in Houston einige Passagiere eines Bridgestone-Firmenevents in zwei Minardi-Doppelsitzern über die Strecke zu pilotieren.

Während Legge im November 2005 bereits einmal Bekanntschaft mit einem Formel-1-Boliden machen konnte, als sie im italienischen Vallelunga einen Minardi testen durfte, war es für Philippe eine Premiere. "Das war eine tolle Erfahrung", freute sich der Franzose. "Es hat riesigen Spaß gemacht und besonders schön war es, bestimmten Passagieren so richtig Angst gemacht zu haben."

Insgesamt 13 Mal waren die Minardi-Doppelsitzer 2007 in den USA im Einsatz und haben dabei über 500 Passagieren einen extrem realistischen Eindruck von einem Formel-1-Renner geben können.

 

 
Nach oben