Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
US-Racing-Newsletter
US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Community
Forum
Zum Forum
Newscooperation
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Villeneuve bekommt die "27"
30. August 2007 - 13:01 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Als Jacques Villeneuve die Testfahrten im Toyota Tundra von Bill David Racing begann, prangte auf dem Truck bereits die Nummer 27. Wenn es zum ersten NASCAR-Rennen des Kanadiers nach Las Vegas geht, darf er auch mit dieser "Villeneuve-Nummer" fahren.
Schon sein Vater Gilles Villeneuve wurde in der Formel 1 im Ferrari mit der 27 zum Held, und auch der Sohn war zu CART-Zeiten mit dieser Nummer unterwegs. Nun wird er auch in der NASCAR mit der Nummer 27 fahren.
Verwandte Artikel
Artikeloptionen








