NASCAR auf Motorsport-Total.com
Besucher wirbt Besucher

Empfehlen Sie uns weiter!

Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
ANZEIGE
ANZEIGE
Motorsport-Total.com @Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News erhalten Sie vorab über unseren Twitter-Channel @MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie in unseren Twitter-Channels. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Alle Twitter-Channels
Sie sind hier: Home > US-Racing > Kommentare

Die vier Hinterbänkler da...

von TheK
02. Juni 2012 - 05:07 Uhr

...fahren doch eh alle nur bis zum ersten Boxenstop:

#19 war bei den bisherigen Auftritten durchschnittlich auf Rang 41.
#23 durchschnittlich Rang 40, wobei Rang 27 in Talladega da als Ausreißer drin ist.
#26 hatn Durchschnitt von 38,5 – Ausreißer hier gar Rang 19 in Daytona.
#30 gehört schon zu den besseren da hinten; Durchschnitt 36.
#33 ist mit Abstand der fleißigste und kommt auf einen Durchschnitt von 33 - seit die Karre nicht mehr Childress Racing gehört, isses da aber auch vorbei mitm Durchfahren.
#36 steht fälschlich in der Liste, is aber 35ster in den Owner-Points. Durchschnittliches Ergebnis übrigens 29,5...
#49 war am Anfang fleißig, jetzt lässt's nach. Durchschnitt 34 dank eines Rang 26 in Phoenix.
#74 hat dann wieder Durchschnitt von Rang 41.
#79 bisher nur einmal dabei und dort glorreicher 42ster...
#87 ist der König des Start&Park, durch einen Rang 28 in Daytona aber Durchschnitt 39.
#98 ist sogar Durchschnittlich auf 38, da er zweimal (Daytona und Bristol) das Rennen beendet hat.

Derzeit 36ster in den Owner Points ist übrigens die #21! Fünfmal angetreten und mehr Punkte als diese ganzen Feldauffüller. Durchschnitt Rang 20.

Antwortbaum
02.06.2012 - 05:07 Uhr

Kommentar erstellen zu Die vier Hinterbänkler da...

Sie sind nicht angemeldet. Loggen Sie sich hier ein, melden Sie sich hier als neuer User an oder verfassen Sie den Kommentar anonym.

Bitte nutzen Sie die Kommentar-Funktion nicht, um den Autor auf Fehler hinzuweisen. Nutzen Sie hierzu unser Kontakt-Formular.

Erstellen Sie hier Ihren eigenen Kommentar
Titel Ihres Kommentars
Ihr Kommentar
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Tragen Sie die 6 Zeichen in das Feld ein:

Dieser Schritt entfällt, wenn Sie als registrierter User schreiben. Registrieren Sie sich jetzt!

Bereits registriert? Loggen Sie sich hier ein!
  Regeln gelesen und akzeptiert     
Übersicht   Zugehörigen Artikel öffnen

 

 
Nach oben