powered by Motorsport.com

Max Chilton schockt seine Freundin im NASCAR-Auto

Der IndyCar-Pilot Max Chilton hat seiner Verlobten einen Eindruck seiner Fahrkünste gegeben und sie damit zum Kreischen gebracht

(Motorsport-Total.com) - Bring deine Freundin mit zur Arbeit - Das durfte der ehemalige Formel-1-Pilot und IndyCar-Rookie Max Chilton jetzt in Goodwood feiern. Bei der 74. Mitgliederversammlung an der Strecke in Südengland testete der Brite in der vergangenen Woche die Power eines NASCAR-Autos und durfte seine bessere Hälfte dabei gleich mitnehmen. Mit Helm geschützt und am Überrollkäfig festgekrallt schien es keine Spazierfahrt für die schreckhafte Chloe Roberts gewesen zu sein.

Titel-Bild zur News: Max Chilton

Max Chilton hat seine Freundin mit ins "Büro" genommen Zoom

"Chloe hat noch nie in einem Rennauto gesessen", verriet Chilton schon vor der Aktion. "Sie wusste also nie, was ich da drin so treibe." Der 24-Jährige hatte offenbar auch nicht vor, seine Freundin vorsichtig in seine Fahrkünste einzuweihen. "Du willst auch Donuts drehen? Dann will ich lieber einen Helm", hatte diese vorher noch geahnt, dass es nicht langweilig werden würde und konnte dann ihre Gesichtszüge nicht mehr unter Kontrolle halten, als die Reifen zu qualmen begannen.

Hinterher ließ sich Chiltons Freundin dann aber doch noch zu einem Lächeln hinreißen - auch wenn die Hände noch zitterten. "Was in aller Welt hat mich dazu gebracht, dem zuzustimmen", postet sie auf Instagram.

Zittrige Hände bekam die hübsche Blonde übrigens in der gleichen Woche noch ein zweites Mal, als Chilton seine Langzeitfreundin nämlich mit einem Heiratsantrag überraschte. Zu sehr geschockt haben kann er sie in Goodwood nicht, denn er bekam ein "Ja" als Antwort.


Max Chilton schockt Freundin im NASCAR-Auto

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!