Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR Johnson gewinnt das Pepsi 500
Datum: 01.09.2008
(1)
ALMS 2007 Lauf 7
Datum: 31.08.2008
(2)
Weitere US-Racing-Videos
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration

Wilson tritt das Erbe von Bourdais an

19. April 2008 - 06:25 Uhr

Justin Wilson spricht über seine Freitagspole in Long Beach und den besonderen Druck, der auf ihm durch seinen erfolgreichen Vorgänger lastete

Justin Wilson
Justin Wilson ist erfeut, wie gut sein ChampCar-Bolide in Long Beach geht
© IRL

(Motorsport-Total.com) - Justin Wilson is back - der Brite holte die Bestzeit im ersten Qualifying und ist natürlich "very happy", wie sich das Wochenende bislang für ihn und sein Newman/Haas-Team entwickelt hat. "Das Auto ging sehr gut heute und ich war vom Handling sehr positiv überrascht. Auf unserem ersten Run ist uns bereits auf harten Reifen eine schnelle Zeit gelungen", analysiert der F3000-Champion von 2001 auf seiner Homepage.

"Diese hätte zwar schon für die Pole gereicht, aber wir waren nicht sicher, was die anderen in der Boxengasse noch anstellen würden. Wir haben uns daher entschieden, die weicheren Reifen aufzuziehen und die waren großartig. Es macht Spaß, auf diese Weise das letzte Rennen der ChampCar zu bestreiten", fährt Wilson fort.

Die 'Motorsport-Total.com'-News immer an Ihrer Seite!
Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!

Besonders freut es den Briten, dass damit zunächst an die Erfolge seines französischen Vorgängers anknüpfen konnte. "Und ich freue mich, dass die Tradition unseres schnellsten Autos fortgeführt wird. Vor dem Qualifying dachte ich noch, dass ein besonderer Druck auf mir lasten würde, weil Sébastien Bourdais damit immer so schnell unterwegs war. Ich bin daher sehr zufrieden, auch gute Arbeit geleistet zu haben und ich denke, dass ich das Rennen etwas entspannt angehen kann. Natürlich versuchen wir weiterhin, das Auto noch schneller zu machen."

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL