Aktuelle Bildergalerien
US-Racing-Videos
Sortieren nach:
NASCAR Allstate 400
Datum: 22.07.2008
(1)
Weitere US-Racing-Videos
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Community

Forum

Unterhalten Sie sich mit tausenden Motorsport-begeisterten Motorsport-Total.com-Usern in unserem Forum!
Zum Forum
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration

Die Stimmen der Top 10 aus Kansas

28. April 2008 - 09:58 Uhr

Hier die Fahrerstimmen der restlichen IndyCar-Piloten, die sich beim RoadRunner Turbo Indy 300 in Kansas unter den besten Zehn platzieren konnten

Ryan Briscoe Helio Castroneves
Ryan Briscoe und Helio Castroneves fuhren beide locker in die Top 10
© IRL

(Motorsport-Total.com) - Helio Castroneves (Penske; 4.): "Die Änderungen zwischen Qualifikation und Rennen haben uns ein wenig schneller gemacht. Zur Mitte der Stints konnten wir dem Tempo der Spitze aber nicht folgen. Wir haben uns aus allem Ärger herausgehalten und Platz vier geholt. Damit fahren wir als Tabellenführer nach Indianapolis. Wir waren bisher sehr konstant und ich bin davon überzeugt, dass mir mein Team ein Auto geben wird, mit dem ich mein drittes Indy 500 gewinnen kann."

Marco Andretti (Andretti-Green; 5.): "Ein einziger Kampf, aber solche Tage werden dir in der Meisterschaft helfen. Die Balance war nicht gut, aber ich will über Platz fünf nicht meckern. Helio hat wohl etwas mehr Erfahrung, wenn es um enge Zieleinläufe geht, denn er hat in den Runden zuvor wahrscheinlich ein wenig Speed versteckt. Dann hat er mich auf der Ziellinie bezwungen."

Hideki Mutoh (Andretti-Green; 6.): "Mein bisher bestes Ergebnis auf einem Oval. Damit bin ich zufrieden, vor allem, weil ich nur von Platz 13 aus gestartet bin. Das Auto war gut und am Ende konnte ich gegen die Penske-Piloten kämpfen. Das war schon aufregend und ich habe viel gelernt."

Ryan Briscoe (Penske; 7.): "Ein gutes und solides Rennen. Ich bin recht zufrieden. Am Ende war es etwas frustrierend, denn eigentlich waren wir schon besser als Platz sieben. Aber ich ging auf Nummer sicher und wollte einfach ein gutes Resultat holen."

A.J. Foyt (Vision; 8.): "Ich wünschte, wir hätten heute ein besseres Resultat holen können, aber auch uns hat die gelbe Flagge in der Box erwischt. Ansonsten war es ein sauberes Rennen, das wir nur etwas weiter oben hätten beenden müssen."

Justin Wilson (Newman/Haas; 9.): "Im Verkehr und im Windschatten war das Auto gut. Ich konnte mithalten und hatte Spaß. Aber als wir den Windschatten verloren hatten, bekamen wir Probleme mit der Pace. Da haben die anderen Teams noch einen Vorsprung und den müssen wir in den kommenden Wochen aufholen."

Ed Carpenter (Vision; 10.): "Ich lag auf Platz vier und hätte um ein Podium kämpfen können, doch Ernesto Viso hat das ruiniert. Ich wollte an meine Box fahren, doch da stand plötzlich er und so etwas ist einfach nicht akzeptabel."